1. wilfried-ehrmann.com
  2. Vom Mut zu wachsen

Vom Mut zu wachsen

Vom Mut zu wachsen – Die sieben Stufen der Integralen Heilung

Wilfried Ehrmann

Kamphausen Verlag Bielefeld 2011

 

Mal sind wir Helden, mal Verlierer, heute Liebende und morgen Egoisten – stets getrieben von der Sehnsucht, über unsere inneren Widersprüche hinauszuwachsen. Denn intuitiv wissen wir: Ganzheit ist für uns zum Greifen nah.

In „Vom Mut zu wachsen“ stelle ich die Menschheitsgeschichte als Evolution des Bewusstseins in sieben Stufen dar.  Sie ist mit der inneren Entwicklung, die wir alle durchlaufen, verbunden. Dabei stoßen wir in jeder Stufe auf Ängste und Schatten und auch auf Ressourcen und kreative Impulse. Das innere Wachstum wird von einer Kraft angetrieben, die uns den Mut gibt, zu wachsen und zu heilen.

Das Modell der Bewusstseinsentwicklung ist leicht verständlich und spannend mit vielen Beispielen und Übungen beschrieben.

Bild

ISBN: 978-3-89901-341-2
Preis: € 24,95 (D), € 25,65 (Ö)

Zur Verlagsankündigung (mit Bestellmöglichkeit)

Bestellungen beim Autor (in Österreich ohne Versandkosten)

 

Videos:

Kurze Erläuterung zum Buch

Darstellung der sieben Stufen der Bewusstseinsentwicklung

Meditation “Mut zu wachsen”

 

Neu: Das Buch ist jetzt in der englischen Fassung verfügbar, als Paperback, Hardcover und E-Book. Es heißt: Consciousness in Evolution.

Zur Bestellung beim Verlag